Zurück
Unsere "Wohnmobile"

Wie alles begann...

An Anfang war das Zelt...

Dann kam der "Hondi", ein 92er Honda Civic 1,5LSi.
Oft musste er als "Wohnmobil" herhalten, leider war das Platzangebot ein wenig gering...

   

 

Es folgte das "Bussi", ein 97er Mitsubishi SpaceGear 2400Gls.

Im Normalfall war es ein 7-Sitzer, wurde aber für den Urlaub in einen Minicamper umgebaut.
Wir hatten ein bequemes Bett im Heck sowie einen Kühlschrank, einen kleinen Tisch und ein Gaskocher.
Später kam noch ein Heckträger für die Fahrräder sowie für die große Reise noch ein Dachträger mit Box und ein Konvektor für den Winter.

              

 

Unser aktuelles Reisemobil ist "Dixi", ein 2003er Dethleffs T6541 auf Ducato-244-Basis mit 2,3l Turbodiesel.
Ausgestattet mit allem "Schnickschnack" was das Herz begehrt.


Grundriss

 

So haben wir ihn gekauft...

Nach und nach werden kleine Änderungen und Verbesserungen vorgenommen sowie eine Alarmanlage eingebaut.





Der Roller wird auch überholt.

Zurück