Up 2018 » 31.10.18 - 04.11.18 (Bad Schönborn & Langenburg) Prev Next Slideshow

 Zur ersten Seite  Nächstes Bild  Index
 
 
 
 
 
  P1030544.JPG - Hä? Es ist Mittwoch und die sind schon wieder unterwegs?!?Ja genau! Es ist Reformationstag (Halloween) und morgen ist Allerheiligen, also für uns in Baden Württemberg ein FEIERTAG! :-)Da wir am Freitag aber nochmal auf Arbeit antanzen müssen wollen wir nicht sooo weit weg fahren und landen daher in Bad Schönborn bzw. Bad Mingolsheim.  
P1030527
P1030528
P1030530
P1030533
P1030535

Hä? Es ist Mittwoch und die sind schon wieder unterwegs?!? Ja genau! Es ist Reformationstag (Halloween) und morgen ist Allerheiligen, also für uns in Baden Württemberg ein FEIERTAG! :-) Da wir am Freitag aber nochmal auf Arbeit antanzen müssen wollen wir nicht sooo weit weg fahren und landen daher in Bad Schönborn bzw. Bad Mingolsheim.
Anzahl Bilder: 149 | Hilfe