Up 2021 » 12.03.31 - 14.03.21 (Einfach mal wieder Weg!) Prev Next Slideshow

 Zur ersten Seite  Nächstes Bild  Index
 
 
 
 
 
  DSC01016.JPG - Vor 20 Wochen bzw. 140 Tagen im "Corona-Wahn-Lockdown" waren wir das letzte mal so richtig mit dem Dixi unterwegs. Mannomann, was eine SCHEISSE!!! Sorry, aber ich kanns nicht anders ausdrücken.Dieses Wochenende müssen wir aber mal wieder das Dixi bewegen und fahren an einen geheimen Ort, nicht allzuweit von uns entfernt, um etwas "Freiheit" zu geniesen...  
DSC01017
DSC01019
DSC01020
DSC01022
20210312_213850

Vor 20 Wochen bzw. 140 Tagen im "Corona-Wahn-Lockdown" waren wir das letzte mal so richtig mit dem Dixi unterwegs. Mannomann, was eine SCHEISSE!!! Sorry, aber ich kanns nicht anders ausdrücken. Dieses Wochenende müssen wir aber mal wieder das Dixi bewegen und fahren an einen geheimen Ort, nicht allzuweit von uns entfernt, um etwas "Freiheit" zu geniesen...
Anzahl Bilder: 14 | Hilfe