Herbsturlaub 2021



Ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll?
Hmmm...

...also, normalerweise würden wir diesen Urlaub auf Sardinien verbringen!
Letztes Jahr hat uns bereits diese bescheuerte Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten leider nicht fahren.

Springen wir ein paar Monate zurück.

Irgendwann bemerkte ich einen leicht nach außen gewölbten Bauchnabel?
Mein Hausarzt meint "Klarer Fall, Nabelbruch! Kann Probleme machen, muss aber nicht."

Ok, wird schon alles gut gehen.
"Irgendwann schauen wir mal danach"

Bis vor ein paar Wochen war auch noch alles Ok.
Plötzlich bekam ich höllische Schmerzen in der Bauchgegend und bin in der Klinik gelandet.

Dort hat man mir dann die sogenannte Hernie reponiert.
Also den Darm, der durch die Bauchdecke herausgeflutscht ist, wieder zurückgedrückt!

Klingt komisch, ist aber so! Und AUA macht das auch!!!

Jedenfalls, kann das nun jederzeit erneut eintreten und muss darum operiert werden.

Prompt habe ich auch einen OP-Termin im Krankenhaus bekommen, der allerdings erst in ein paar Wochen ist.
Tja, was tun?!

Ich hätte ein ungutes Gefühl in diesem Zustand nach Sardinien zu fahren. Was ist, wenn unterwegs oder auf der Insel erneut was "herausploppt"?


Wir entscheiden uns für "NUMMER SICHER" und bleiben in der Nähe.

Darum ist im Prinzip unser Reiseziel "NICHT SO WEIT WEG"...

 ...ABER WEG!   

An Rhein, Mosel, Bodensee, im Allgäu sowie im Schwarzwald ist es derzeit anstrengend, durch die momentane Wohnmobil-Überflutung, einen freien Stellplatz zu finden, ohne vorher zu reservieren etc.

Uns ist das zu blöd, wir wollen irgendwo hin, wo nicht tausende "Spacken" ihren Urlaub verbringen.

So ist unser Ziel zunächst ganz grob Thüringen und Sachsen.


Wir wollen u.a. nach Leipzig, die Stadt und den Zoo besuchen.

 

Ob und wie das alles klappt könnt ihr auf den nächsten Seiten nachlesen.

 Viel Spaß! 

Los gehts...