Mo. 25.05.2020 (11. Tag - Fahrt nach Bad Sassendorf)

Heute steht erneut ein Stellungswechsel an.
Wir wollen nach Soest und hoffen, dass wir einen Stellplatz ergattern können.

Gegen 11 Uhr verlassen wir den Stellplatz vom Haard-Camping und machen uns auf den Weg.

In Datteln gehen wir noch einkaufen und müssen leere Flaschen abgeben.

Hä?!?
Der Leergutautomat reagiert verzögert wegen Desinfektionsmittel!?

 Mit gefülltem Kühlschrank geht es dann auf den Weg.

 
Unterwegs haben wir große Spargel, große Kartoffeln und große Autos gesehen.

Beide Stellplätze in Soest haben uns überhaupt nicht zugesagt, bzw. der eine war voll und der andere 'ne Baustelle.

Alla guud, wir könnten nun irgendwo parken und später einen Stellplatz suchen, haben aber heute keine Lust mehr auf "Städtle".


So treibt es uns nur wenige Kilometer weiter nach Bad Sassendorf...


...wo wir auf dem Wohnmobilpark "Kur-Camping-Rumkerhof" ein ruhiges Plätzchen finden.

 
Hier ist es schon viiiiieel besser als in der Stadt.


Es gibt viel "Getier" hier.

 


Tatsächlich ist das hier eine "RUHE OASE".

 


Mal sehen, wie lange wir hier bleiben!?
Heute lassen wir uns einfach mal die Sonne auf den Bauch brutzeln und machen NIX...

Statistik
Heute
Gesamt
92,8km
1228,0km

Zurück Zum Seitenanfang Weiter