Fazit

Wie immer an dieser Stelle, möchte ich ein kleines Fazit unsere Reise aufführen.

Irgendwie ist diesmal alles anders!
Wobei das bei Euch allen bestimmt auch so ist.
 
Dieses verschissene Corona-Virus nervt gewaltig!!!


Ok, will jetzt hier nicht rumjammern, immerhin dürfen wir wieder IM Land REISEN!

Im Großen und Ganzen war es ja auch ein schöner Trip.
Normalerweise wollten wir in die Normandie reisen, die aber bekanntlich in Frankreich liegt und das wiederum ist AUSLAND.
Tja, und genau dort dürfen wir ja momentan nicht hin, hat unsere Regierung beschlossen.

Plan "B" war, dass wir an die Nordsee fahren. Die aktuelle Stellplatzsituation hat uns in Niedersachsen jedoch überhaupt nicht gefallen.
Darum sind wir dann letztendlich mehr oder weniger in Nordrhein-Westfalen geblieben.

Als besonders schön blieb uns der kurze Besuch von Greetsiel, die Radtour um das große Meer, Lüdinghausen mit seinen Wasserburgen, der Schleusenpark Waltrop, der Möhnesee und zu guter Letzt Willingen in Erinnerung.

Die Route, die wir gefahren sind.

Wir waren 18 Tage unterwegs und haben 10 verschiedene Stellplätze besucht.
Dabei haben wir 1608,9km zurückgelegt.

Na denn mal bis zum nächsten Reisebericht, sofern es dieses Jahr einen weiteren gibt!?

In diesem Sinne...

BLEIBT GESUND!

Zurück Zum Anfang!