01.10.2014 (1. Tag - Erstmal weg...)

Nach der Arbeit springe ich noch schnell unter die Dusche, lade die letzten Kleinigkeiten ins Dixi, fülle den Kühlschrank und lade die Fahrräder auf.

Startklar! Nur noch schnell Biene von der Arbeit abholen und dann starten wir in den Urlaub.

Unser "Navigator" meldet 111km bis zum Ziel.


Na dann, volle Fahrt vorraus. Tschüss Nußloch!


Kurz hinter Bad Rappenau stehen wir zum Glück nur kurz in einem Stau.



In der Höhe von Öhringen bzw. Bretzfeld haben wir die 100000km voll gemacht! Jetzt haben wir wohl wirklich ein altes Wohnmobil!

Wir kommen ohne weitere Stau's in Herrieden an. Hier gibt es einen kostenlosen Stellplatz an der Stadtmauer neben der Altmühl.


Wir besorgen uns Infomaterial und begeben uns direkt auf einen kleinen abendlichen Erkundungsgang.
...wir sind ja nun gut ausgerüstet.


Zunächst müssen wir über die Altmühl...


...und laufen kreuz und quer durch den Ort.

Zurück am Dixi gehen wir relativ früh ins Bett, wir sind seit um 5:00Uhr wach!

Gudd nacht!

Statistik
Heute
Gesamt
152,4km
152,4km
1,3km
1,3km

Zurück Weiter