Herbsturlaub 2014


Tja, da wollen wir mal wieder nach Kroatien und haben schon einiges geplant...
Dann fängt sich der Kerl einen Virus ein und fliegt auf die Fresse!
Nunja, ansich nicht besonders tragisch aber die Zähne sind futsch.
Neue Beißerchen sind teuer, da haben wir spontan einen "Billigurlaub" geplant.

Nun, Kroatien ist ja auch nicht teuer, aber eben die vielen Kilometer und die Campingplatzkosten sowie die Maut- und Tunnelgebühren summieren sich mit der Zeit.
Hinzu kommt, dass ich einfach noch nicht so hundertprozentig wieder fit bin.

Wir haben darum spontan unseren Herbsturlaub in den "Osten" verlegt, genauer gesagt wollen wir nach...


Thüringen ist nicht unbedingt unser Traumziel aber es gibt viele kostenlose Stellplätze und schöne Landschaften zum Wandern und gepflegten "Nichtstun".

Plan steht, Infomaterial haben wir auch schon einiges...


"FAHREN WIR HALT MAL LOS..."



Wir sind diese "Runde gegen den Uhrzeigersinn gefahren und haben 1685 Kilometer zurückgelegt.
Wir haben in den 20 Tagen auf 12 verschiedenen Stellplätzen übernachtet, die meisten davon waren sogar kostenlos.
Die Übernachtungskosten betrugen somit noch nicht mal €50,00!
Wow, da haben die sooo viel Geld gespart!?!? Keineswegs, denn zu unserem Nachteil gab es überall...


Thüringer Rostbratwurst!
Ok, ich sollte nicht sooo viel labern...

Los geht's...

Los gehts...