07.10.2014 (7. Tag - Faulenzertag)

Heute bleiben wir lange im Bett, weil es draußen regnet und sehr windig ist. Später besorgt Biene frische Brötchen und Wurst aus dem Einkaufsmarkt um die Ecke.

Tagsüber schreiben wir am Reisebericht, planen die nächsten Tage, reinigen das Dixi von innen... Hmmm, doch kein Faulenzertag

Am Nachmittag laufen wir zu dem benachbarten Pferdegestüt, es soll dort jeden Tag selbstgebackenen Kuchen in einer Cafeteria geben. Klingt gut!!!


Ähm, Hallo Herr Haflinger?!? Wo gibts denn hier Kuchen?


Wir sehen sehr viele Auszeichnungen aber kein Hinweis auf die wirklich wichtigen Sachen wie KUCHEN!

Achja, wir befinden uns auf Europas größtem Haflingergestüt mit über 350 Pferden!


Tach, können Sie mir vielleicht sagen wo es hier Kuchen gibt???


Die "Fußball-Pferde" geben auch keine Antwort.


Juhu, "Sie haben Ihr Ziel erreicht!". Wir haben die Cafeteria gefunden.


Jamjam, Kaffee und Kuchen!


Wieder zurück zum Stellplatz. Das Wetter ist immer noch bescheiden, so dass wir den Rest des Tages faulenzen.

Statistik
Heute
Gesamt
0,0km
553,1km
1,4km
31,9km
0km
27,0km

Zurück Zum Seitenanfang Weiter