Fr. 14.10.16 (1. Tag)

Freitag Mittag, 12:00Uhr. ENDLICH FEIERABEND!!!
Sofort düse ich nach Hause um das Dixi startklar zu machen.
Den größten Teil haben wir bereits gestern eingeladen.


Den Roller nehmen wir diesmal auch wieder mit!


Nachdem ich Biene gegen 14 Uhr abgeholt habe kommen wir endlich los.
Achja, die Kamele stehen in Walldorf neben der Autobahnauffahrt...


Ein gewohntes Bild, STAU vor Bruchsal!
Ich glaube es ist der einzige Stau, der sogar seinen eigenen Namen hat... "Bruchsi" wird er im Radio genannt!


Naja, nachdem wir "Bruchsi" hinter uns hatten standen wir im nächsten STAU bei Kalsruhe.


Immerhin läuft es dann den restlichen Weg halbwegs gut. Wir fahren bei Hartheim von der Autobahn runter...


...fahren über eine schmale Straße (max. 3,5to!)...


...über den Rhein nach Frankreich...



...wo wir dann auf dem kostenlosen Stellplatz in Fessenheim die Nacht bleiben wollen.

Wir haben uns für diesen Platz entschieden, da er relativ nahe der Autobahn und kurz vor der Schweiz liegt.
Morgen wollen wir bis nach Turin durchfahren und somit die Schweiz hinter uns lassen.


Die V/E-Anlage vom Platz.


Unmittelbar neben dem Stellplatz liegt ein "Super U" Markt wo wir uns mit Lebensmittel für das kommende Wochenende eindecken.


Wenn schon Frankreich, dann natürlich Baguette und Crevetten.

Statistik
Heute
Gesamt
198,4km
198,4km

Zurück Zum Seitenanfang Weiter