Fazit

Zusammenfassend und mit wenigen Worten fanden wir diesen Urlaub in Italen, genauer gesagt, in Ligurien, der Lombardei sowie im Piemont einfach nur schön... Es war mal wieder ein entspannter Urlaub. Wir sind echt ohne große Planung "einfach mal losgefahren" und hatten echt Glück mit der "Gesamtsituation". Ein paar Tage schlechtes Wetter.... Ok, gibt schlimmeres! Dafür freuten wir uns über jede Minute, dir wir in der Cinque Terre oder in Turin oder am Meer oder an den oberitalienischen Seen oder... oder... verbringen konnten. Einfach schön...


Die Route, die wir gefahren sind.



Insgesamt sind wir 2111,5 Kilometer mit dem Dixi gefahren und haben 5 Stellplätze und 2 Campingplätze besucht.

In Turin, sowie der Cinque Terre waren wir ausschließlich mit den "Öffentlichen" und zu Fuß unterwegs.
Der Roller hat uns viel an der sog. Blumenriviera sowie am Luganer- bzw. Comer-See genutzt.


E 'stato molto bello!
Addio Italia, fino alla prossima vacanza.


Zurück Zum Anfang!