Sa. 18.09.2021 (16. Tag - Stellplatzsuche)

Moin!


Nach einer sehr ruhigen Nacht und einem gemütlichen Frühstück fahren wir weiter...


...null Ahnung, durch welche Dörfer wir gekommen sind.

Das "Navi" sagt den Weg an.

Der Plan sieht so aus:
Wir fahren nach Hammelburg auf den Stellplatz und gehen dann dort schön Essen.

 
Zunächst kommen wir an der Erdfunkstelle Fuchsstadt vorbei.


In Hammelburg angekommen gehen wir einkaufen.
Auf dem Parkplatz von Rewe stehen schon viele Womos?!?

Es kommt, wie es kommen muss. Der Stellplatz ist gerammelt voll und viel zu laut und zu überlaufen und einfach nicht schön.
Ok, es wäre wohl noch eine Lücke für unser Dixi frei gewesen, aber wir wollen uns das nicht antun.
Also fahren wir weiter!
Von weitem sehen wir den Stellplatz von Kalli und erkennen, dass auch da alles voll ist!

...und manchmal ist zu viel, einfach zu viel!

Alla gut, so fahren wir aus Hammelburg...


...und kommen über einen sehr schmalen Weg...

 
...zum Freizeitzentrum Roßmühle.
Hier fahren wir über eine abenteuerliche Pontonbrücke über die Fränkische Saale.

Der Stellplatz gefällt uns allerdings auch nicht.


Also fahren wir weiter...


...über den Main...

...zum Stellplatz in Karlstadt am Main.

Leider ist dieser Stellplatz komplett voll!


So fahren wir erneut weiter...


...und schauen uns den Stellplatz in Marktheidenfeld direkt am Main an.

Was ist denn hier los?!?
Schön, ein Oldtimertreffen!
Jedoch ist der Stellplatz komplett überfüllt, hässlich und einfach nicht unser Ding!


Wir wollen nicht auf einem "Schotter-Groß-Parkplatz" zwischen unzähligen Wohnmobilen stehen.

Ok, weiter gehts!


Ui, was ist das denn?!?


Wir versuchen unser Glück beim Landgasthof "Baumhof-Tenne".

Jihaaa, schon besser... Ein kleiner Platz, sehr ruhig und ein uriger Biergarten.

Am Abend gehen wir dann lecker Essen.

 

Genau so haben wir uns das vorgestellt!

 

 

Wir haben uns Rumpsteaks bestellt, die auch wirklich sehr lecker waren.

 

 

 

Der Stellplatz, das Essen und das Bier waren PERFEKT!

Zufrieden und vollgefressen verbringen wir den restlichen Abend im Dixi.

 

Nacht!

Statistik
Heute
Gesamt
138,0km
1255,33km

Zurück Zum Seitenanfang Weiter