So. 19.09.2021 (17. Tag - Heimfahrt )

Och Manno, heute müssen wir nach Hause fahren!

Ein paar letzte Bilder von dem Stellplatz am Landgasthof Baumhof-Tenne in Marktheidenfeld.


Wir fahren über den Main...

...und bei Kreuzwertheim bzw. Wertheim nochmal.


Wir sind nun wieder in Baden-Würtemmberg.


Ein 180er Mercedes-Benz fährt vor uns.


Hier in Höpfingen ist wohl "Spät in der Nacht" ein Bauer durch die Wand gefahren?!


Bei Eberbach fahren wir über den Neckar...

 
Hier nutzen wir die Ver-/Entsorgungsanlage. Der Stellplatz wurde erheblich erweitert und verbessert, das wollten wir uns sowieso mal anschauen.


Der sogenannte "Fetenplatz" gefällt uns am besten. Vorne am Schwimmbad wurden auch neue Stellplätze hinzugefügt.

Nachdem wir durch Hirschhorn und Neckarsteinach (beide liegen am südlichsten Zipfel von Hessen) gefahren sind...


...kommen wir erneut nach Baden-Württemberg.


Wir kommen kurz vor Heidelberg an der Benediktinerabtei Stift Neuburg vorbei.

 
Unter der "Alten Brücken" hindurch...


...um dann nach Hause zu fahren.

Das wir bereits jetzt schon wieder FERNWEH haben, brauche ich nicht zu sagen!
Naja, nutzt ja nix...
...wir sind froh überhaupt noch ein paar Tage unterwegs gewesen zu sein.

Nun aber zum Fazit auf der nächsten Seite.

Statistik
Heute
Gesamt
143,2km
1398,53km

Zurück Zum Seitenanfang Weiter