10.06.2012 (10. Tag - Tag am Meer)

Heute haben wir Urlaub vom Urlaub gemacht...
Mit anderen Worten, wir waren lediglich im Meer schwimmen, lagen stundenlang am Strand und vertrieben uns die Zeit mit intensivem Nichtstun...


Am Abend sind wir in die Konoba vom Campingplatz gegangen.


Hier kann man sich virtuell auf dem Campingplatz umsehen!


Echt schön und urig eingerichtet.


...und die Aussicht erst!!!


Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt 'ne kleine Katze... lallalaaaa...


Eine der kleinen vorgelagerten Inselchen. Auf dieser befindet sich ein Leuchtturmhotel.


Soooo geht Urlaub!


Wir haben auf Empfehlung des Kellners, Dorade mit Mangold bestellt.
War absolut lecker!



Für morgen Abend haben wir uns eine Peka mit Fisch bestellt. Gibt's auch nur auf Bestellung, weil es ca. 2 Stunden im Feuer schmoren muss.
Morgen Abend sollen wir so gegen 18:30 Uhr an Tisch 9 eintreffen, falls die Peka doch schneller fertig wird.
Coole Sache, ich freu mich schon drauf!

Hier gibt's übrigens Info's vom Restaurant.


...wieder zurück am Dixi...


Nach dem Essen sind wir dann flott zurück zum Dixi um den Start bzw. die Vorberichte der Formel-1 in Montreal/Kanada nicht zu verpassen. Leider wurde "unser" Seppl nur Vierter...

 

Heute gefahrene Kilometer: 0,0km
Gesamtkilometer: 1508,6km

Zurück Weiter