13.06.2012 (13. Tag - Strandtag)

Heute liegen wir nur am Strand und...


Wir sitzen vorm Dixi und lesen, tippen Reiseberichte und lassen uns die Sonne auf den Kopf scheinen...


...als plötzlich ein Monster auf der Windschutzscheibe hockt!


Das Wetter ist heute einfach nur herrlich, die Sonne scheint und ein angenehmes Lüftchen weht vom Meer.


Nicht nur wir hängen ab, sondern auch die gesammelten Kräuter.

Als wir irgendwann vom Strand zurück gekommen sind, bemerkte ich wieder dieses seltsame Insekt, welches immer mal wieder im Dixi herumschwirrt. Dauernd hatte ich es die Tage zuvor herausgescheucht, diesmal habe ich aber ganz genau beobachtet was diese Vieh so vor hat.

In einer Ecke im Dixi haben wir so falsches Efeu zu Dekozwecken hängen, genau dort hinein baut es sich ein Nest!!!


Sieht ja schon schön aus...
Aaaaaaber nicht in unserem Dixi!!!

Kurzerhand habe ich den Untermieter ausquartiert...


Nachdem ich das falsche Efeu "entungeziefert" habe, muss es noch ein Weilchen trocknen.


...meine Fresse... Da ist "ES" ja schon wieder!?!?!?

Nunja, es hat dann wohl noch einige Zeit sein Nest gesucht und ist nach ein paar Stunden beleidigt fort geflogen!


Somit ist die "heile Welt" wieder hergestellt.

 

Heute am späten Abend haben wir die Schakale heulen gehört, die es hier noch freilebend auf der Insel gibt. Sie wurden früher hier ausgesetzt um die Giftschlangen auszurotten.

Und das ganze klingt dann so -> Schakale heulen

Heute gefahrene Kilometer: 0,0km
Gesamtkilometer: 1508,6km

Zurück Weiter