19.06.2012 (19. Tag - Alles easy)

Heute morgen verabschieden sich Irmgard und Dieter.
Wir hingegen machen erstmal schön Frühstückchen und dann ein klein wenig das Dixi sauber.


Nun üben wir konzentriertes Nichtstun...


Der B-52!? Nööö, nicht der von Boing, sondern die Platznummer.


Heute probieren wir auch zum ersten Mal unsere Džezva aus und kochen damit einen leckeren kroatische Mokka.


Ich fahr kurz in den Studenac und hole eine Hähnchenbrust (die hier mit Knochen verkauft wird?!?) sowie Paprika und Zuchini, die ich für heute abend in eine Marinade einlege.
Ein paar Scampis hab ich auch noch mitgenommen, die ebenfalls auf dem Grill als Spieße landen.

Nach diesem ganzen "Stress" geht's ins Meer.
Hui, dabei entecken wir einen Seeigel und ziehen sicherheitshalber unsere Gummischuhe an.


Bei dieser Hitze ist es ganz wichtig, seinen Flüssigkeitshaushalt im Auge zu behalten. Ich benutze hierzu Karlovacko.

Am Abend grillen wir und genießen den letzten Abend in Kroatien.

 

Heute gefahrene Kilometer: 0,0km
Gesamtkilometer: 1812,6km

Zurück Weiter