28.05.2014 (1. Tag - Endlich Urlaub)

Es geht endlich wieder in Urlaub!
Naja, nicht ganz...
Wir müssen heute beide noch einmal "auf Arbeit" antanzen und unseren Dienst verrichten.

Ich "darf" bereits um 14 Uhr "Adios" sagen und erledige die allerletzen Arbeiten daheim und im Dixi.


Dies und das muss noch eingeräumt werden...


...den Roller hab ich auch aufgeladen und verzurrt.


Auf dem Parkplatz vom Obi beziehe ich "Stellung" und warte auf Biene.


Vor dem Obi findet die Zwergen-WM statt.


Ich habe mächtig Hunger und konnte dem Geruch der Pommesbude nicht widerstehen... Ich weiß, ich weiß, Kalorien usw... MIR DOCH SCHEISSEGAL! Ich hab Hunger!!!

So kommen wir dann um kurz nach 17:00 Uhr endlich in den URLAUB!

Shit, kaum sind wir aus Heidelberg raus gefahren kommen im Radio und im Navi nur noch Staumeldungen. Natürlich ALLE auf UNSEREM WEG!
Im letzten Moment sehen wir den Stau auf der Autobahn und drehen wieder um. Wir schleichen dann eben über die B3 nach...


...Bruchsal. Wir kommen nun unter anderem durch Maulbronn, Bretten, Vaihingen a.d. Enz um...


...im Feierabendverkehr von Stuttgart zu landen.
Naja, immer noch besser als in einem der Megastau's auf der Autobahn zu stehen.


Wir schauen uns einige Stellplätze die auf dem Weg liegen an und kommen über abenteuerliche Wege...


...nach Rechberghausen, in der Nähe von Göppingen, auf dem kostenlosen Stellplatz an.



Ein echt schöner Platz für die Nacht!

Apropos Nacht...

NACHT!

 

Statistik
Heute
Gesamt
162,0km
162,0km

Zurück Zum Seitenanfang Weiter