Fazit bzw. Epilog

Zum Schluß möchte ich hier noch eine kleine Zusammenfassung unserer Reise machen.

Zunächst nochmal Danke an Britta & Dirk für den Campingplatz-Gutschein!
Genau dieser bzw. das Treffen in Waging am See ist der Grund warum wir unseren Urlaub in diese Region verlegen.

Den Anfang haben wir im Berchtesgardener Land gemacht.
Besonders hat uns hier die Wanderung vom Jenner zum Königssee und die Wanderung zur Eiskapelle gefallen.

Der Rollertrip über die Rossfeldpanoramastraße und Obersalzberg bzw. das Kehlsteinhaus haben auch bleibende Eindrücke hinterlassen.
Der Campingplatz Allweglehen war der optimale Ausgangspunkt hierzu, darum haben wir dort einige schöne Tage verbracht.

Stellungswechsel nach Salzburg... Echt sehenswerte Stadt!
Hier muss natürlich die Getreidegasse und die ganze Altstadt sowie die Hohensalzburg erwähnt werden.

Jetzt stand unser Treffen mit den "Campinggöttern" in Waging am See an.
Naturgemäß gab es viel Alkohol und noch mehr "Gegrilltes"!
  
An dieser Stelle ganz viel liebe Grüße an alle die dabei waren!

Danach sind wir nach Reit im Winkl gefahren, wo wir auch einige Tage "gechillt" haben.

Zu guter Letzt haben wir den Chiemsee besucht.
Highlights von dort waren die Herren- sowie die Fraueninsel und die leckeren Renken!

 

Wenn es sich ergibt machen wir sehr gerne erneut Halt in dieser Region, es hat uns echt gut gefallen.

Zurück Zum Anfang!