Fr. 15.05.2020 (1. Tag - Hauptsache weg...)

Endlich mal wieder mit dem Dixi unterwegs...
   
Ja ich weiß, es ist mittlerweile ein abgedroschener Spruch aber nach einer soooooo langen Zeit ist es wirklich so!

Gestern habe ich schon den Öl-, Kühlwasser-, Wischwasser- und Bremsflüssigkeitsstand sowie den Luftdruck überprüft bzw. aufgefüllt.
Die Fahrräder sind auch schon aufgeladen.


Biene muss heute noch bis 14 Uhr im Homeoffice arbeiten, kurz danach haben wir die letzten Sachen eingeladen...


...und fahren los!!!

 
Nachdem wir noch kurz bei den "Blumengießern" (Heinz & Hildtrud -> GANZ LIEBE GRÜSSE und VIELEN DANK!!!) vorbeigeschaut haben, kommen wir kurz darauf über den Rhein und sind nun in der Pfalz.

 
Die erste Nacht wollen wir in Gensingen verbringen.
Wir kennen den Stellplatz bereits und haben im Web nachgelesen ob er auch wirklich geöffnet ist.
In Rheinland-Pfalz sind die Stellplätze bereits seit letzer Woche wieder geöffnet.

 
Der Stellplatz ist für eine Nacht kostenlos und es gibt Strom (€1,00 für 12Std) und eine Ver-/Entsorgungsanlage.

 
Für eine Nacht ist der Platz absolut OK.

 

 
Wir sind sowas von froh, endlich mal wieder REISEN zu dürfen!!!


Natürlich muss das mit einem (Ok, es waren ein paar mehr) Weinchen begossen werden.

Statistik
Heute
Gesamt
112,0km
112,0km

Zurück Zum Seitenanfang Weiter