Fazit

Nun zum Schluß wie immer ein kleines Fazit zu diesem Trip

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Leider mussten wir den Sardinien-Urlaub, Krankheits- (oder Gesundheitsbedingt ) sausen lassen.
Wir sind dann ohne konkretes Ziel einfach mal Richtung "Osten" gefahren.
Das einzige Ziel welches wir hatten, war Leipzig!
Ähm, wo waren wir nicht? Genau, in Leipzig!

Wir haben uns diesmal wirklich von Tag zu Tag treiben lassen und immer nur das getan, wonach uns gerade war.
Irgendwie hatten wir nach den ersten Tagen einfach keinen Bock auf Remmidemmi und wollten daher auch nicht nach Leipzig.

Wir wollten eher in die Natur und etwas wandern oder chillen am See usw.

Darum haben wir auch nicht so viel "Programm" wie sonst üblich.
Dennoch möchte ich hier die wenigen Highlights nennen.

Die ersten Tage chillen am Badesee in Ebing
Der Fernwehpark in Oberkotzau hat uns super gut gefallen
Die Obermain-Therme in Bad Staffelstein war auch nicht schlecht
Im Harz hat es uns bisher immer gefallen, auch diesmal
Das Ostdeutsches Fahrzeug- & Technikmuseum in Benneckenstein ist klein aber sehenswert
Besonders schön war die Wanderung durch das Ilsetal bei Ilsenburg
Im Thüringer-Wald hatten wir auch eine schöne Wanderung bei dem Trusetal-Wasserfall
In Schmalkalden ist die Altstadt und die Viba-Nougat-Welt sehenswert
Was darf natürlich nicht fehlen in dieser Auflistung? Klar...

Die Thüringer Rostbratwurst!

 

Obwohl das nun kein "richtiger" Urlaub war und zudem nur zwei Wochen, hat es uns doch ganz gut gefallen.
Mannomann, das ist mal wieder jammern auf hohem Niveau.

Diese Strecke haben wir dabei zurückgelegt.
     
Wir haben nun 1398,53km mehr auf dem Tacho.


Das Dixi hat auch gut durchgehalten und ohne Pannen.
Wir haben in den 17 Tagen, die wir unterwegs waren, 2 Campingplätze und 11 Stellplätze besucht.


Na denn mal TSCHAU! Ich hoffe euch hat mein Reisebericht halbwegs gefallen!

Zurück Zum Anfang!