06.06.2012 (6. Tag - relaxing)

Kurz vor 10 Uhr sind wir heute aufgewacht, geiles Wetter!

Das bedeutet... Schwimmschwimm...

Wir relaxen den ganzen Tag am Strand bzw. vorm Wohnmobil und machen ansonsten nichts.


Ok, ein paar Bilder auf's Netbook kopieren, drehen und sortieren. Die ein oder andere Notiz für den Reisebericht tippen etc...

Biene liest und macht Rätsel...


Ein Kamerateam läuft über den Platz? Die suchen bestimmt "Germanys next Topcamper"!?

Es ist sooooooo heiß hier und heute.
Unsere Ventilatorbox ist ununterbrochen am laufen und sorgt wenigstens für ein kühles Lüftchen.


Diese geniale Teil haben wir in unserem Sommerurlaub 2010 in Italien gekauft!

 

Bevor die Sonne untergeht, schlendern wir über den riesigen Campingplatz und fotografieren was das Zeug hält.
Hier nun einige Impressionen vom Holiday Resort Zaton.


Das allerneuste Waschhaus.


Die wunderschöne Begrünung rund um den Sanitärbereich.


Einer von vielen Grillplätzen mit Bänken und Tischen.


Tja, hier darf'se noch rein...


...hier nicht!

Ohje, das gibt Ärger!?!?!?


Wir ziehen weiter über den Platz.


"Schön wärs!"


Das Enduro Racing Team Paolo-Airoh.


Am Strand angekommen.


Hinter dem Zaun liegt die "Crkva sv. Andrije".


Naja, zumindest die Grundmauern...


Wir flanieren am Strand entlang.


Die Strandbar ist geschlossen? Naja, es gibt ja noch einige andere hier...


Das ist ja mal cool!


Sandstrand...


Das Restaurant wo wir 2008 auch schon essen waren.


Ab und an ist ein Flieger im Anflug auf den Airport Zadar.
Zum Glück sind es sehr wenige und es nervt nicht.


Eine weitere Strandbar.


Ach, da ist ja die Luka, die uns morgen zu den Kornaten bringt.


Die Bühne, wo ab und an Livemusik gespielt wird.


Noch eine Strandbar, auch geschlossen?!?


Sonnenuntergang.


Es gibt unzählige Restaurants hier auf dem Campingplatz.
Wer hier verhungert ist selber schuld!


...und noch 'ne Strandbar.


Der Diving-Center vom Zaton.


Mirabellen?


Kindergeschrei? Aha, ein Verkehrsübungsplatz!


"Boooaaaaahhhh, darf ich mit dem Käfer fahren?"...
"Näää, bisch zu dick!"


Die Minigolfanlage und im Hintergrund die Pool-Landschaft, die wir allerdings noch nie besucht haben. Wozu auch, wenn ich das Meer vor den Füßen habe geh ich doch nicht in 'nen Pool!


Wir kommen zu den Arpartments vom Zaton.


Auch hier ist alles besonders schön angelegt.


Das ist eine kleine Stadt für sich...


Wow, hier kann man sich ohne Probleme verlaufen.


...wieder im Camping-Bereich zurück.


"Unser" Waschhaus.


Der Geschirrspülbereich.


Das "Bimmelbähnel", welches regelmäßig nach Nin und zurück fährt.


Auch hier gibt es einen Grillbereich mit Bänken und Tischen.


Nun sind wir in der Shoppingmeile, hier gibt es einfach alles, vom Gemüse- und Obsthändler über mehrere Eisdielen und Restaurants, einen Frisör, Geldautomaten, unzählige Trödel- und Souveniershops, Campingzubehör, Weinhändler etc...


Die besonders hübsche Konoba Bepo.


Hier schwimmt ein Teil der Speisekarte.


Ich sagte bereits... Es gibt nichts, was es nicht gibt, hier.


Im Hintergrund habe ich gerade Crocs-Blender entdeckt.
Leider haben die nicht diese Crocs, die ich gerne hätte. Entweder falsche Größe oder falsche Farbe.
Ich hatte bei Ankunft hier auf dem Campingplatz einen Typen gesehen, der genau solche Schuhe anhatte. Da dachte ich schon, "Geil, haben will!!!"


Genau SO muss er aussehen! (Crockband Navy)

Tja, muss ich wohl weiterhin die Augen offenhalten...



Wir haben uns dann in einer Pizzeria am Strand niedergelassen und zwei Pizzen bestellt.


In diesem Feuer werden unsere Pizzen gebrutzelt.


Achja, die Pizzeria nennt sich "More".


Mittlerweile ist es stockedunkel!


Die meisten Geschäfte haben aber sehr lange auf...


Abends lohnt sich auch ein Spaziergang über den Platz...

...alles ist sehr schön beleuchtet!


Ne, das ist nicht coloriert, es ist ein ganz normales Foto.


Cool, der Supermarkt ist auch noch geöffnet.


Nichts wie rein, ein paar Kleinigkeiten für's Frühstück morgen holen.


Wer hier auf dem Zaton campiert braucht eigentlich den Platz nicht zu verlassen, es gibt alles was das Herz begehrt.


Die Einfahrt zum Platz, rechts befindet sich die Rezeption.


Biene hat neben dem Waschhaus sogar einen Raum entdeckt in dem man sein Essen kochen kann.
Nicht besonders schön aber für Zeltcamper eine echte alternative, zumal es nichts kostet!

 

Vorm Dixi zwitschern wir und die Vögel noch einen, dann gehen wir in die Heia...

 

Heute gefahrene Kilometer: 0,0km
Gesamtkilometer: 1181,6km

Zurück Weiter