Do. 03.05.2018 (7. Tag - Relaxen)

Heute morgen regnet es leicht und es ist relativ windig.
Wir wollten ursprünglich heute weiterfahren und etwas besichtigen wozu REGEN aber nicht passt!
Naja, der Platz hier ist sooo schön und das Wetter soll ab heute nachmittag besser werden, also bleiben wir einfach noch einen Tag hier.


Als es gegen Mittag aufhört zu regnen laufen wir mal um den Hafen und erkunden die nähere Umgebung.


Die Personenfähre nach Hanö läuft gerade aus.


David Nordqvist Fiskexport ist hier im Hafen.


Schicker Fussabreter.


Ein schickes "Wohnmobil".


Hier wird wohl relativ viel Fisch angeliefert!? Wir haben keine Ahnung, was genau das ist aber es sieht sehr nach einer Sortiermaschine aus.


Selbst hier in Schweden sind die alten, eckigen Volvo's selten.


Am Abend bearbeite ich diesen Reisebericht!

Statistik
Heute
Gesamt
0,0km
1191,2km
0,0km
120,0km

Zurück Zum Seitenanfang Weiter