Fr. 24.05.2019 (16. Tag - Düne & Strand besucht)

Heute wollen wir mal wieder einen "Urlaubstag" einlegen und nichts machen bzw. so gut wie nichts!


Gegen Mittag laufen wir mal mit dem Foto bewaffnet los...


...um eine Platzrunde zu drehen.
Achja, wir sind immer noch auf dem Campingplatz Cabopino bei Marbella.


Die Kaktusse blühen!


Sehr viele Dauercamper sind auf dem Platz.


Einige habe es sich echt sehr schön eingericht!


Es mangelt auch echt an nichts! Es gibt mehrere Restaurants, einen kleinen Markt...


...neben dem "normalen" noch ein überdachter Pool, einfach alles was man so braucht.


Alleine wegen den Palmen ist das natürlich für uns ein sehr sehenswerter Platz.


Es gibt sogar einen CamperClean-Automaten, von denen ich allerdings nichts halte!


Also der Campingplatz ist schon echt eine Augenweide.


Die Waschhäuser sind auch Ok und sauber.


Die Rezeption.


Wir verlassen nun den Platz und wollen zum Strand laufen.


Wir kommen zur "Dunas de Artola", also einer Düne die unmittelbar vor dem Campingplatz liegt.


Es riecht nach "Pisse"!?!? Wir hoffen es handelt sich um die Blumen oder Kräuter, die hier im Naturdenkmal wachsen!


Der Strand hier ist echt schön! Leider sind die Wellen und der Wind zu heftig, um "schwimschwim" zu machen.


Achja, wir sind an der Costa del Sol.


Der Wachturm Torre Ladrones.


Weg vom Meer...


...ab in den Pool!


Wieder zurück am Dixi...


...basteln wir endlich die Beleuchtung einiger Schränke ein, die wir nun schon länger "spazierenfahren".

So endet ein unspektakulärer Tag...
...Adios!

Statistik
Heute
Gesamt
0,0km
2925,3km

Zurück Zum Seitenanfang Weiter